KARAOKE-BOX & BAR

Wie in Japan ist unser Yokocho eine enge Gasse voller Nachtleben, beleuchtet von Laternen und gesäumt von kleinen Läden – von denen jeder einzelne eine individuelle Karaoke Box für dich und die Leute deiner Wahl ist. Sucht euch aus 80,000 Songs genau eure Playlist aus, bestellt Drinks per Knopfdruck und singt mit dem Mikrofon in der Hand wie ihr wollt und bis ihr nicht mehr könnt.

Ein authentisches, unvergessliches Karaoke-Erlebnis mit deinen Freunden.

Mittwoch 16:30 - 00:00
Donnerstag 16:30 - 01:00
Freitag 16:30 - 02:00
Samstag 14:30 - 02:00
Sonntag 14:30 - 21:00

UNSERE KARAOKE BOXEN

Fugu 🇯🇵

河豚

Perfekt für 2, Gemütlich für 3

Hanami

花見

Perfekt für 3, Gemütlich für 4

Bamboo

Perfekt für 4, Gemütlich für 5

8-Bit 🇯🇵

8ビット

Perfekt für 4, Gemütlich für 5

Takoyaki

たこ焼き

Perfekt für 5, Gemütlich für 6

Daruma

達磨

Perfekt für 5, Gemütlich für 6

Ghibli

ジブリ

Perfekt für 7, Gemütlich für 8

Origami 🇯🇵

折り紙

Perfekt für 10, Gemütlich für 11

Godzilla

ゴジラ

Perfekt für 10, Gemütlich für 11

Katzen-Café

猫カフェ

Perfekt für 10, Gemütlich für 12

ビッグニュース! Yokochoでは、新たに各年代のトップヒット曲やアニソンを含む14万曲の楽曲を収録したカラオケシステムを3台を新設❣️❣️

これらのシステムは、FUGU(1~3名)、8BIT(4~6名)、ORIGAMI(12名まで)の3部屋に設置されています。

ZWEI WEGE ZUM KARAOKE IM YOKOCHO

In einer Box:

Bucht euch einen unserer 10 privaten Partyräume, auch Karaoke Boxen genannt, für Gruppen von 2 bis 12 Personen, und singt euch hinter unseren schallisolierten Türen die Seele aus dem Leib.Jeder Raum verfügt über ein eigenes Karaoke-System, bei dem ihr die Playlists, die Lautstärke und das Tempo steuern könnt. Wenn ihr bereit für eine Runde Getränke oder knusprige Snacks seid oder Fragen zur Verwendung des Systems habt, gibt es in jedem Raum einen Service-Schalter. Die Boxen sind mit 2 Mikrofonen, einem professionellen Soundsystem, bequemen Sofas und Partybeleuchtung ausgestattet und werden im Zwei-Stunden-Takt gebucht. Für eine längere Party bucht gern zwei oder mehr Zeitfenster hintereinander!

Rund um

die Bar:

Unser offenes (öffentliches) Karaoke ist unserer Lieblings-Karaoke-Bar in Osaka nachempfunden. Mitsingen bedeutet, dass es keine Bühne gibt: Singen Sie einfach dort, wo Sie gerade sind, sei es auf Ihrem Barhocker oder auf der Tanzfläche. Wir reichen Tablets herum, um Lieder in die Warteschlange einzutragen, die Texte werden auf Bildschirmen in der ganzen Bar angezeigt, die Mikrofone finden ihren Weg zu den nächsten Sängern in der Warteschlange und die ganze Bar sorgt für Backgroundgesang. Das Ganze findet an 5 Tagen in der Woche rund um unsere zentrale Bar statt (siehe Wochenkalender oben). Keine Reservierung möglich, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

"Ich wohnte in einem Hotel in der Nähe und besuchte Yokocho fast jeden zweiten Abend während meines Aufenthalts. Nettes Personal, lustiges Publikum, insgesamt eine gute Zeit. Es ist schön, dass es an der Bar einen Bereich gibt, in dem man stehen kann, um zu singen, aber es ist keine Bühne (so dass man kein Lampenfieber bekommt); und man kann auch einfach singen, wo immer man sitzt. Wenn ich hier wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall Stammgast."

"Ich war zum ersten Mal überhaupt in einer Karaoke Bar und ich bin begeistert. Tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung. Dadurch dass es eine Karaoke Bar ist, sind auch entsprechend lockere und gut gelaunte Gäste in der Bar.

Es ist auch möglich sich eine eigene Box zu reservieren, wo man auch mit seinen Freunden ohne weiteres Publikum loslegen kann."

"Ist dies die beste Karaoke-Bar der Welt? Unmöglich zu sagen, aber ich denke schon."

"Gehe hier mit Freunden gerne hin und wieder wegen Karaoke hin und schreien dabei unsere Seele aus dem leib. Auch ohne Karaoke box finde ich das Ambiente an der Bar selbst sehr schön und man kann gerne auch mal einfach nur dort chillen."

"Erste Karaoke-Bar in München mit eigenen Boxen. Hier kann man endlich wunderbar privat mit einem kleinen oder größeren Freundeskreis auftreten, singen und Spaß haben. Sehr große Auswahl an Songs, Boxen gestaltet mit viel Liebe und einer tollen Atmosphäre in der Bar. Immer und immer wieder!"

"Unser letzter Programmpunkt des JGAS meiner besten Freundin war hier. Und es war der Höhepunkt eines schönen Tages. Wir waren zuerst in einem extra privaten Raum, dann später im allgemeinen Bereich. Mega Stimmung, super freundliches Personal, ich würde es jedem empfehlen hierher zu kommen! Man muss nicht zwingend auf Karaoke stehen um es dort gut zu finden!"

Folgt uns auf Instagram, Facebook und Linkedin für wichtige Updates: Getränkespecials, Events, und neue Baufortschritte!

Planen Sie eine Teamveranstaltung?

Es gibt keinen besseren Teamzusammenhalt als beim Karaoke. Erlebt eure Kollegen in einem ganz neuen Licht, nachdem ihr ihnen dabei zugesehen habt, wie sie ihr Herzblut in die Interpretation von „Baby Got Back“ gesteckt haben. Wir veranstalten Team Events von 2 bis 100+ Personen in unseren Karaoke-Boxen und/oder im zentralen Barbereich. Demnächst gibt es größere Boxen für größere Partys! Einzelheiten findet ihr unter "Gruppen". Meldet euch gerne bei uns für die Planung eurer Veranstaltung.

Silvesternacht 2023/2024

Es gibt zwei Möglichkeiten, im Yokocho ins neue Jahr zu rutschen. Nehmen Sie an der Mitsingparty in der Bar teil, die auf 60 Personen begrenzt ist, um genau die richtige Stimmung zu erzeugen, oder buchen Sie eine Megabox für sich und Ihre Freunde, die 4 Stunden lang von diesem Jahr ins nächste reicht. Klicken Sie unten auf weitere Informationen für Details, Ticketverkauf und Buchungen.