FAQ

Eure Öffnungszeiten?

Wir haben von Mittwoch bis Freitag ab 16.30 Uhr und am Samstag und Sonntag ab 14.30 Uhr geöffnet.

Was ist eine Karaoke Box?

Unsere Karaoke-Boxen sind private Räume, die für dich und deine Freunde für jeweils zwei Stunden gebucht werden können. Die thematisch eingerichteten Boxen eignen sich perfekt für deine private Karaoke-Party: Bunte Lichter, gemütliche Sofas und ein eigener Service-Schalter, mit dem ihr auf Knopfdruck eure Getränke
bestellen könnt. Kein Lampenfieber, kein langes Warten auf euren Song und genug Platz für dich und deine Liebsten.

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Zentraler Barbereich: 18+
Private Karaoke Boxen: Kinder + Jugendliche in Begleitung eines Erziehungsberechtigten/Erwachsenen.
Private Karaoke Boxen bis 24:00 Uhr: Minderjährige ab 16 bis 18 auch ohne Erziehungsberichtigten/Aufsichtsperson.

Gibt es bei euch Essen?

Wir bieten keine warmen Speisen an, haben aber dafür 3 Sorten an japanischen Cracker. Im Werksviertel gibt es um die Bar herum viele Restaurants. Du darfst dir gerne warme Speisen in den Barbereich mitnehmen, jedoch nicht in die privaten Karaoke Boxen. Solltest du einen Kuchen für dich und deine Freude mitbringen,
darfst du diesen gern in die Boxen mitnehmen. Unser Servicepersonal gibt dir gerne Teller, Besteck und ein Kuchenmesser.

Kann ich meine eigenen Speisen und Getränke mitbringen?

Gern darfst du warme Speisen von draußen mit in den Barbereich nehmen, jedoch bitten wir dich diese nicht in die Karaoke Boxen mitreinzunehmen.
Eigene Getränke sind nicht erlaubt. Sollten wir eigene Getränke bei euch finden, behalten wir uns vor, Korkgeld zu verlangen.

Kann ich meine Karaoke Box Buchung stornieren?

Solltest du krank werden oder der Termin passt dir nicht mehr, kannst du die Karaoke Box schriftlich per Mail an [email protected] stornieren. Stornierst du Deine Box mehr als 72 Stunden vor Buchungsbeginn, erhältst du den vollen Betrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5€ zurück. Buchungen, die
innerhalb von 72 Stunden vor Buchungsbeginn storniert werden, können wir leider nicht erstatten.
Bestellte Barwagen können für eine Bearbeitungsgebühr von 5€ bis 13:00 Uhr am Tag der Reservierung storniert werden.

Kann ich meine gebuchte karaoke box auf eine kleinere Box umbuchen?

Umbuchungen und Buchungsänderungen sind nur bei mehr als 72 Stunden vor Buchungsbeginn möglich, ansonsten können wir keine Buchungen ändern. (siehe auch "Kann ich meine Karaoke Box Buchung stornieren?").

Kann ich mehr Personen mitbringen als für die Box angegeben?

Gern kannst du 1-2 Personen mehr als die für die Box angegebene Anzahl (Perfect for..) mitbringen. Sollten es mehr als zwei zusätzliche Personen werden, wird es ein wenig zu eng.

Was passiert, wenn wir in den Karaoke Boxen oder der Bar etwas kaputt machen oder verschmutzen?

Wir verstehen, wenn beim Tanzen und Singen ausversehen ein Glas zu Bruch geht. Für Schäden, die über das normale Maß hinausgehen (an Elektronik, Möbeln usw.), berechnen wir die Kosten (Material + Handwerker) für Ersatz und Reparatur. Bei starkem Glasbruch und verschmutzten Räumen berechnen wir eine Reinigungsgebühr von 50 EUR, die wir in Rechnung stellen.

Welche Lieder habt ihr?

Wir haben über 80.000 Lieder in mehreren Sprachen zur Auswahl. Eine vollständige Songauswahl findest du hier: https://singa.com/en/songs

Wie finde ich euch?

Unsere Adresse: Atelierstraße 14, 81671 München.

Vom Ostbahnhof folgen Sie der Beschilderung Richtung Friedenstraße oder Werksviertel. Nach dem Verlassen des Bahnhofs biegen Sie rechts in Richtung Werksviertel ab. Unser Eingang befindet sich im Erdgeschoss des Werk3, gegenüber von Khanitta, Sucukeria und dem Kiosk. Das Werk3 liegt direkt neben dem Umadum-Riesenrad, das von fast ganz München aus sichtbar ist, und unser Gebäude ist neonorange.

Seid ihr für Rollstuhlfahrer zugänglich?

Wir haben einen Aufzug für Rollstuhlfahrer. Sprecht unser Servicepersonal gerne darauf an und wir holen euch ab. Alle unsere
Räume sind barrierefrei mit 98 cm breiten Türen.

Wenn du Fragen oder Ideen hast, die du mit uns besprechen möchtest, sende uns gerne eine E-Mail an [email protected], und wir melden uns bei dir.