F.A.Q.

Wir haben von Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr geöffnet.

Ein privater Raum nur für dich und deine Freunde, der jeweils für zwei Stunden gebucht werden kann. Perfekt für eine Karaoke-Party eingerichtet: Partylichter, samtige Sofas, jeder der 10 Boxes mit individuellem Dekor, schalldichten Türen und ein Wandschalter, der auf Knopfdruck Drinks, etc bestellt! Kein Lampenfieber auf der Bühne, kein nächtliches Warten auf deinen Song, keine überfüllte Bar, mit der du kämpfen musst. Nur du, deine Leute, eure Songs und unser Service.

Der zentrale Barbereich ist ausschließlich 18+.
Kinder und Jugendliche sind jedoch in den Karaoke-Boxen willkommen, sofern sie von mindestens einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet werden.

Nein, aber wir bieten knusprige, japanische Snacks an.
Wenn du was essen möchtest, gibt es sehr viele leckere Restaurants (Thai, Sushi, Burritos und mehr) direkt vor unserer Haustür. Allerdings bitte nicht zum Mitnehmen in unsere Boxen (außer Kuchen).

Mitgebrachtes Essen kann an der Bar konsumiert werden aber nicht in den Boxen. Bitte keine eigenen Getränke (ihr wisst schon, wir sind eine Bar): Wir berechnen Preise von unserem Barmenu (oder vergleichbar) für mitgebrachte Getränke.

Ja, kannst du – schriftlich an [email protected] Wenn du deine Karaoke Box Buchung mehr als 72 Stunden im voraus stornierst, erstatten wir den vollen Betrag abzüglich 5 € Bearbeitungsgebühr auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Karaoke Box Buchungen, die innerhalb von 72 Stunden vor Beginn deines Termins storniert werden, können wir dir leider nicht erstatten. Bestellte Bar Carts kannst du bis um 13:00 Uhr am Tag der Reservierung stornieren. Auch hier fallen 5 € Bearbeitungsgebühr an.

Alle Buchungsänderungen benötigen wir >72 Stunden for Buchungsbeginn, ansonsten können wir Buchungen nicht ändern (siehe auch „Kann ich meine Buchung stornieren?“)

Ihr könnt 1-2 Personen mehr mitbringen als die für die Box angegebene Personenanzahl. Bei mehr als zwei zusätzlichen Personen wird es dann zu kuschelig.

Wir verstehen, dass im Eifer des Gefechts mal ein Glas oder zwei kaputtgehen, kein Problem. Für Schäden die  über ein solch einfaches Versehen hinaus gehen (an Elektronik, Möbeln, etc) berechnen wir die Kosten (Material + Handwerker) für Ersatz und Reparatur. Für starken Glasbruch und verschmutzte Räume berechnen wir eine Reinigungspauschale von Eur50 die zu eurer Rechnung hinzugefügt wird.

Wir haben über 80.000 Songs zur Auswahl in mehreren Sprachen. Eine komplette Songausahl findet ihr hier: https://singa.com/en/songs

Unser Einang ist im Erdgeschoss des Werks 3 im Werksviertel Mitte. Oder anders: Wir befinden uns direkt neben dem Umadum Riesenrad, das von fast ganz München aus sichtbar ist und unser Gebäude ist neonorange.

Unsere Adresse lautet: Atelierstraße 16, 81671 München.

Mit der S- oder U-Bahn bis Ostbahnhof und dann der Beschilderung Friedenstraße oder Werksviertel folgen. 
Es gibt ein Parkhaus, aber es ist nicht kostenlos. Dafür haben wir Fahrradständer.

Ja sind wir! Sprecht mit dem Host am Eingang oder klingelt und wir holen euch. Zugang: Den Aufzug hinunter und dann ebenerdiger Eingang. Alle unsere Zimmer sind barrierefrei mit 98cm breiten Türen und ohne Bodenveränderungen.

Wenn du weitere Fragen oder Ideen hast, die du mit uns diskutieren möchtest, sende uns eine E-Mail an [email protected] und wir melden uns bei dir.